IG-BCE-Bezirk Duisburg

Personelle Veränderung im Bezirk Duisburg

Seit dem 2. Januar 2018 verstärkt der Kollege Patrick Leveringhaus als Gewerkschaftssekretär den Bezirk Duisburg der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie. Sein Aufgabenbereich im Bezirk Duisburg umfasst die volle Bandbreite der alltäglichen Bezirksarbeit, von der Betreuung der Betriebe bis hin zu allgemeinen Gewerkschaftsthemen.

© Krischerfotografie

Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Patrick Leveringhaus ist 34 Jahre alt und gelernter Augenoptiker; seine ersten gewerkschaftliche Erfahrungen sammelte er auf allen Ebenen der IG-BCE-Jugendarbeit. Der zweifache Vater startete seine hauptamtliche Laufbahn 2008 als JAV- und Jugendreferent in den IG-BCE-Bezirken Köln-Bonn und Alsdorf. Zuletzt war Patrick als Gewerkschaftssekretär im Bezirk Ibbenbüren tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und darauf, die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen vor Ort mitzugestalten."

Wir wünschen Patrick Leveringhaus einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Nach oben