IG-BCE-Ortsgruppe Osterfeld

Jubilarehrung

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Osterfeld der IG Bergbau, Chemie, Energie am 11. November 2017 ihre Jubilare für 25, 40, 50, 60 und 70jährige Mitgliedschaft.

Michael Kettler, Vorsitzender der Ortsgruppe , sprach den Jubilaren seinen Dank und seine Anerkennung für jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaftsbewegung und solidarische Mitarbeit bei der Verwirklichung wichtiger gewerkschaftlicher Ziele aus.

© Frank Hülsermann - IG-BCE-Ortsgruppe Osterfeld

In der anschließenden Festrede würdigte Hans Reitzig (Gewerkschaftssekretär des IG-BCE-Bezirks Duisburg) die solidarische Verbundenheit der anwesenden Jubilare zur IG BCE. Sein besonderer Dank galt dem (durch Krankheit nicht anwesenden) Kollegen Johann Kubiak, der sein 70jähriges Gewerkschaftsjubiläum feierte.

Die Auszeichnung der Jubilare erfolgte durch Michael Kettler und Hans Reitzig.

Es wurden geehrt:

70jährige Mitgliedschaft:           Johann Kubiak

60jährige Mitgliedschaft:          Wilhelm Kassen, Rolf Nolte

50jährige Mitgliedschaft:           Heinz Werner Benkel, Armin Federolf, Bernhard
                                                             Kassen, Johannes Nestler, Josef Scheuten

40jährige Mitgliedschaft:          Horst Becks, Ingo Borst, Detlef Buttenbruch,