IG-BCE-Ortsgruppe Duisburg

Jubilarehrung

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Duisburg der IG Bergbau, Chemie, Energie am 22. September 2018 ihre Jubilare für 25, 40, und 50jährige Mitgliedschaft. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Bergbau, Chemie, Energie wurde der Kollege Erwin Broschinski geehrt.

IG-BCE-Ortsgruppe Duisburg

Jubilarehrung der IG-BCE-Ortsgruppe Duisburg Die Jubilare: Erwin Broschinski (60 Jahre), Erich Echtenbruck (50 Jahre), Horst Gottschalk (50 Jahre), Ralf Schemann (40 Jahre), Siegfried Hilbert (40 Jahre) und Emine Koc (40 Jahre).Ebenfalls auf dem Foto:  Dieter Kersten (Ortsgruppenvorsitzender), Frank Griesdorn (stellv. Ortsgruppenvorsitzender) und Manfred Osenger (Bürgermeister der Stadt Duisburg)

Der Vorstand der IG-BCE-Ortsgruppe Duisburg sprach den Jubilaren seinen Dank und seine Anerkennung für jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaftsbewegung und solidarische Mitarbeit bei der Verwirklichung wichtiger gewerkschaftlicher Ziele aus und gratulierte auch im Namen des Hauptvorstandes der IG BCE. Das Grußwort der Stadt Duisburg überbrachte der Bürgermeister Manfred Osenger (rechts im Bild).