"Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist, ohne sprechen zu müssen" (Rachel Zoe)

Frauenseminar "Mit Stil zum Ziel"

Ein Raum voller Frauen, kaum eine kennt die andere und keine weiß wirklich: "Was erwartet mich hier eigentlich?!"

Wir sind alle etwas nervös, die einen mehr, die anderen weniger. Aber eh wir uns versehen geht's auch schon los und unser Wochenendseminar, unter der Leitung von Birgit Jakobowsky, selbstständige Imageberaterin und Auftrittstrainerin, beginnt.

@Patrick Leveringhaus - IG BCE

Von der Psychologie des ersten Eindrucks, wie sehen wir uns selber und wie sehen uns eigentlich andere, über die Praxis und Theorie der Körperhaltung in verschiedensten Situationen bis hin zur Bedeutung von Outfitfarben und individuellen Tipps und Tricks zur Kleidung wurde uns auf diesem Seminar einiges vermittelt.

Es war nicht immer einfach, denn oft genug mussten wir unter Beobachtung verschiedenste Aufgaben bewältigen, über unseren eigenen Schatten springen und unsere inneren Ängste überwinden. Aber Dank einer tollen Trainerin und einer wunderbaren Frauentruppe, die mit viel Ehrlichkeit, Witz, Offenheit und tollen Persönlichkeiten sich immer wieder gegenseitig unterstützt hat, sind wir alle gewachsen und konnten verborgene Stärken in uns wecken, die uns sicherlich ein Stück näher zum "Ziel mit Stil" bringen.

Ein großer Dank auch an Patrick Leveringhaus und an die IG BCE, die uns dieses tolle Seminar ermöglicht haben!