Engagiert in der IG BCE

Ansprechpartner der Ortsgruppen

© peshkova - Fotolia.com

Die IG BCE ist eine mitgliedernahe Organisation. Durch die Ortsgruppen und Vertrauenskörper wird die IG BCE vor Ort personifiziert. Sie sind permanente Ansprechpartner. Sie greifen Anregungen, Vorschläge, Probleme, Sorgen und Stimmungen auf, erarbeiten gemeinsam Lösungswege.  weiter

Walter Beer feiert 75-jähriges Gewerkschaftsjubiläum

© Peter Hoppe - IG-BCE-Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl

Walter Beer, ehemaliger 2. Vorsitzender der IG Bergbau und Energie, blickt auf 75 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit zurück. Leider war es ihm nicht möglich, an der Jubilarfeier der Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl teilzunehmen. Also besuchte der Ortsgruppenvorstand Walter Beer kurzer Hand zu Hause und überbrachte ihm die besten Wünsche zu seinem Jubiläum und sprach ihm seinen Dank aus.  weiter

© Frank Hülsermann - IG-BCE-Ortsgruppe Osterfeld

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Osterfeld der IG Bergbau, Chemie, Energie am 11. November 2017 ihre Jubilare für 25, 40, 50, 60 und 70jährige Mitgliedschaft. Michael Kettler, Vorsitzender der Ortsgruppe , sprach den Jubilaren seinen Dank und seine Anerkennung für jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaftsbewegung und solidarische Mitarbeit bei der Verwirklichung wichtiger gewerkschaftlicher Ziele aus.  weiter

IG-BCE-Ortsgruppe Alt-Oberhausen

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Alt-Oberhausen der IG Bergbau, Chemie, Energie am 22. Oktober 2017 ihre Jubilare für 25, 40, 50, 60jährige Mitgliedschaft. Für 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Bergbau, Chemie, Energie wurde der Kollege Karl Goertzen ausgezeichnet.  weiter