Engagiert in der IG BCE

IG-BCE-Ortsgruppe Voerde/Wesel

Die Ortsgruppen Voerde und Wesel der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie ehrten am 21. Oktober 2018 ihre diesjährigen Jubilare für 25, 40, 50, 60jährige Mitgliedschaft in der IG BCE unter der Federführung der Ortsgruppenvorsitzenden Theo Hüßkes (Ortsgruppe Voerde) und Michael Wesendonk (Ortsgruppe Wesel). Für seine 70jährige Mitgliedschaft wurde der Kollege Hans Krettek geehrt.  weiter

Ansprechpartner der Ortsgruppen

© peshkova - Fotolia.com

Die IG BCE ist eine mitgliedernahe Organisation. Durch die Ortsgruppen und Vertrauenskörper wird die IG BCE vor Ort personifiziert. Sie sind permanente Ansprechpartner. Sie greifen Anregungen, Vorschläge, Probleme, Sorgen und Stimmungen auf, erarbeiten gemeinsam Lösungswege.  weiter

IG-BCE-Ortsgruppe Duisburg

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Duisburg der IG Bergbau, Chemie, Energie am 22. September 2018 ihre Jubilare für 25, 40, und 50jährige Mitgliedschaft. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Bergbau, Chemie, Energie wurde der Kollege Erwin Broschinski geehrt.  weiter

Walter Beer feiert 75-jähriges Gewerkschaftsjubiläum

© Peter Hoppe - IG-BCE-Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl

Walter Beer, ehemaliger 2. Vorsitzender der IG Bergbau und Energie, blickt auf 75 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit zurück. Leider war es ihm nicht möglich, an der Jubilarfeier der Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl teilzunehmen. Also besuchte der Ortsgruppenvorstand Walter Beer kurzer Hand zu Hause und überbrachte ihm die besten Wünsche zu seinem Jubiläum und sprach ihm seinen Dank aus.  weiter