Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

Das gesamte Betreuungsgebiet umfasst rechtsrheinisch die Städte Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Dinslaken, Wesel; im Norden das Gebiet von Emmerich bis Rees und die nicht zum „schwarzen Bereich“ gehörenden Betriebe in Essen.

Bezirksdelegiertenkonferenz 18. März 2017

Christoph Reichwein

125 Personen, davon 80 geladene Delegierte, Gäste aus Politik, Kirche, Gesellschaft und Organisation, nahmen die Gelegenheit wahr mit dem Bezirksleiter des Bezirks Duisburg der IG-BCE Bodo Wilms , dem Landesbezirksleiter IG-BCE Nordrhein Frank Löllgen und als Hauptredner dem Innenminister des Landes NRW Ralf Jäger Gedanken auszutauschen. Selbstverständlich kam die Konferenz nicht umhin über die Frage der inneren Sicherheit, rechter Gewalt und Rassismus zu diskutieren.  weiter

Boxveranstaltung im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus