Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

Der Bezirk Duisburg umfasst rechtsrheinisch die Städte Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Dinslaken, Wesel; im Norden das Gebiet von Emmerich bis Rees und die nicht zum „schwarzen Bereich“ gehörenden Betriebe in Essen.

"Höchste Zeit für Frauen"

©Patrick Leveringhaus - IG-BCE-Bezirk Duisburg

Anlässlich des Internationalen Frauentages – der in diesem Jahr unter dem Motto „Höchste Zeit für Frauen“ stand – lud der Bezirksfrauenausschuss des Bezirks Duisburg der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie zu einer Veranstaltung in das „GECKO – Torhaus“ nach Oberhausen ein.   weiter

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten