Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

Der Bezirk Duisburg umfasst rechtsrheinisch die Städte Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Dinslaken, Wesel; im Norden das Gebiet von Emmerich bis Rees und die nicht zum „schwarzen Bereich“ gehörenden Betriebe in Essen.

Jubilarehrung

© Frank Hülsermann - IG-BCE-Ortsgruppe Osterfeld

Im feierlichen Rahmen ehrte die Ortsgruppe Osterfeld der IG Bergbau, Chemie, Energie am 11. November 2017 ihre Jubilare für 25, 40, 50, 60 und 70jährige Mitgliedschaft. Michael Kettler, Vorsitzender der Ortsgruppe , sprach den Jubilaren seinen Dank und seine Anerkennung für jahrzehntelange Treue zur Gewerkschaftsbewegung und solidarische Mitarbeit bei der Verwirklichung wichtiger gewerkschaftlicher Ziele aus.  weiter

Brückenaktion zur Bundestagswahl