Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

Der Bezirk Duisburg umfasst rechtsrheinisch die Städte Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Dinslaken, Wesel; im Norden das Gebiet von Emmerich bis Rees und die nicht zum „schwarzen Bereich“ gehörenden Betriebe in Essen.

Frauenseminar "Mit Stil zum Ziel"

@Patrick Leveringhaus - IG BCE

Ein Raum voller Frauen, kaum eine kennt die andere und keine weiß wirklich: "Was erwartet mich hier eigentlich?!" Wir sind alle etwas nervös, die einen mehr, die anderen weniger. Aber eh wir uns versehen geht's auch schon los und unser Wochenendseminar, unter der Leitung von Birgit Jakobowsky, selbstständige Imageberaterin und Auftrittstrainerin, beginnt.  weiter

Bezirksjugendausschuss unterwegs mit Freunden