Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

Das gesamte Betreuungsgebiet umfasst rechtsrheinisch die Städte Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Dinslaken, Wesel; im Norden das Gebiet von Emmerich bis Rees und die nicht zum „schwarzen Bereich“ gehörenden Betriebe in Essen.

Wahlvorstandsschulungen Betriebsratswahl 2018

© coramax - Fotolia.com

In den meisten Betrieben wird in den Monaten März, April und Mai 2018 wieder die Wahl des Betriebsratsgremiums stattfinden. In diesem Seminar wollen wir unter fachkundiger Leitung die Wahlvorstände von allen Betrieben auf die praktische Durchführung der Wahlen in ihrem Betrieb vorbereiten. Wir sprechen sowohl die Betriebe ab 51 wahlberechtigten Arbeitnehmern, in denen das normale Wahlverfahren tattfinden soll und Betriebe mit 5 bis 50 (100) wahlberechtigten Arbeitnehmern, in denen das vereinfachte Wahlverfahren stattfinden soll, an.  weiter

© Frank Hülsermann - IG-BCE-Ortsgruppe Osterfeld