IG-BCE-Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl

Walter Beer feiert 75-jähriges Gewerkschaftsjubiläum

Walter Beer, ehemaliger 2. Vorsitzender der IG Bergbau und Energie, blickt auf 75 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit zurück. Leider war es ihm nicht möglich, an der Jubilarfeier der Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl teilzunehmen. Also besuchte der Ortsgruppenvorstand Walter Beer kurzer Hand zu Hause und überbrachte ihm die besten Wünsche zu seinem Jubiläum und sprach ihm seinen Dank aus.

© Peter Hoppe - IG-BCE-Ortsgruppe Meiderich-Beeck/Hamborn-Neumühl

Walter Beer / Dieter Geisler

Bei einem gemütlichen „Small-Talk“ auf dem heimischen Sofa erzählte Walter Beer von seinem Lebens- und Arbeitsweg. Dieter Geisler, Vorsitzender der IG-BCE-Ortsgruppe: „Walter Beer ist ein noch immer auf die Zukunft orientierter, brennender Gewerkschafter. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.“

 

Nach oben