IG-BCE-Ortsgruppe Voerde

100. Geburtstag von Franz Ziarkowski

Franz Ziarkowski, ältestes Mitglied der IG-BCE-Ortsgruppe Voerde, wurde am 10. April 2017 stolze 100 Jahre alt; und das bei guter Gesundheit. 

Der Vorstand der IG-BCE-Ortsgruppe Voerde überreichte dem Kollegen Ziarkowski anlässlich seines Geburtstages einen Präsentkorb und überbrachte die besten Glückwünsche der Ortsgruppe sowie der IG Bergbau, Chemie, Energie – Bezirk Duisburg.

privat

v.l.n.r.: Franz Ziarkowski, Theo Hüßkes (Ortsgruppenvorsitzender), Gerd Pöss (Ortsgruppenvorstandsmitglied) 
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Bis zu seinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben war Franz Ziarkowski auf dem Bergwerk Lohberg/Osterfeld beschäftigt. Seit 69 Jahren ist er Mitglied der IG Bergbau, Chemie und freut sich schon heute auf sein 70jähriges Gewerkschaftsjubiläum im nächsten Jahr. 

„Das tägliche Kochen für meine Ehefrau und meinen Sohn hält mich fit“, so der Jubilar!

Nach oben